Novalis Medienhaus

Unsere Kunden

Unsere Kunden

Hier sehen Sie einen kleinen Auszug unserer Kunden aus verschiedenen Branchen und Bereichen.

Machen Sie sich einen Eindruck von unseren Projekten und Produktionen

Festival der Verwaltungs-Innovatoren - auch digital

Das Creative Bureaucracy Festival denkt öffentliche Verwaltung neu und in diesem Jahr auch über auf ganz anderen Wegen. Unternationale Experten haben Innovationen, Best-Practise-Beispiele und Visionen für eine moderne Administration digital präsentiert diskutiert. Im digitalen Raum und bei uns im Studio.

Wissenschaft weltweit bei "Falling Walls"​

Wie man eine Wissenschaftskonferenz digital umsetzen kann, wenn keine Wissenschaftler nicht reisen können, hat die „Falling Walls Remote“ bewiesen. Aus unserem Studio gab es die „Daily Highlights“, „Winners Session“ in zehn Kategorien, die „Falling Walls Circle Tables“ und das „Grand Finale“, bei dem die Breakthroughs of the Year ausgezeichnet wurden.

#IKPK20 - Und es hat auch „zoom“ gemacht

Eine internationale Konferenz in Corona-Zeiten? Challenge Accepted! Das Novalis Medienhaus hat die Internationale Konferenz für politische Kommunikation 2020 begleitet und für den reibungslosen Ablauf von Livestreams, hybriden Diskussionen und Talks mit Gästen aus aller Welt gesorgt.